Jetzt wird`s blumig

Endlich bin ich mit der letzten Seite der Strickdecke fertig geworden. Für das große, lilafarbene Stück hatte ich ja vier schalähnliche Seitenteile vorgesehen und nun endlich fertiggestellt. Deswegen hieß es jetzt: Fäden vernähen und Teile zusammenbringen.

Da der große lila Mittelteil so leer aussieht, entschloss ich mich, ein paar Häkelblümchen zu machen. (Schon blöd, dass es keine Häkelautos gibt…;-) )

Wenn man`s èrstmal raushat, gehts ganz schnell. Aber auf dem Weg dorthin war ich doch ganz schön ungeduldig…

Am Ende sind es doch schon ein Paar geworden, jetzt müssen sie nur noch festgenäht werden. Schon gespannt auf das Ergebnis? Ich auch!

3 Gedanken zu „Jetzt wird`s blumig

  1. cool! Häkelblumen wollt ich auch schon immer mal können, musst du mir beibringen!… wieso willst du denn Autos, Blumen sind dosch viel schöner..

Kommentare sind geschlossen.