Viola ist da!

Am 21. Mai um 3:17 Uhr in der Nacht, kam unsere Viola mit lautem Geschrei in unser Leben.

Heute habe ich gleich mal ihre winzigen perfekten Füßchen und Händchen im „Babyglückalbum“ mit Farbe verewigt.

Zum Befestigen hab ich mein neues Masking Tape von „Geliebtes Zuhause“ benutzt.

Die bunten Klebebänder kommen aus Japan und werden aus Reispapier (Washi) hergestellt. Man kann es ohne Rückstände wieder ablösen und natürlich super zum Dekorieren benutzen.

Dann wollte ich euch noch mein neues bunt bedrucktes Geschirrset aus Melamin zeigen. Es ist  von der Firma Spiegelburg. Das Tolle an Melamin ist, dass es nicht kaputt geht und somit problemlos runterfallen kann. 😉

 

Ein Gedanke zu „Viola ist da!

  1. oh super süße sachen! und mal wieder was neues bei dir auf der Seite! 🙂

Kommentare sind geschlossen.