Schwelgen in Erinnerungen

Obwohl der Winter gerade relativ mild ist, tut es doch immer wieder gut, in warmen Erinnerungen zu schwelgen. Letztes Jahr im April waren Christian und ich ganz spontan für fünf Tage auf Mallorca. Das Wetter war sehr gut und sonnig und danach konnten wir wieder entspannt in den Alltag einsteigen. Die schönsten Fotos sind schon lange entwickelt und haben schon länger darauf gewartet, ins Album geklebt zu werden.

Hier seht ihr Fotos von unserer Radtour an der Playa de Palma entlang-

Auf der Tour haben wir mehrere Geocaches an wunderschönen Orten gefunden.

Einen Ausflug machten wir in die wunderschöne Stadt Valldemosa, die auch wegen ihrer schönen Hauseingänge im Gedächtnis bleibt.

Blumen und romantische Gassen wohin das Auge reicht…

Die Hauptstadt Palma mit der Kathedrale Le Seu haben wir ebenfalls besichtigt.

So- Genug geschwelgt.. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf den Sommer und die warme Sonne!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.