Gegen kalte Füße

Ein ständiger Begleiter im Winter ist meine Wärmflasche. Beinahe jeden Abend vor dem Einschlafen plagen mich kalte Eisfüße. Unsere treue Wärmflasche tut ihren Dienst gut, jedoch war sie vor der „Vermessung und Bekleidung“ blau und nicht wirklich schön anzusehen. So bekam sie heute ihr heiteres Kleidchen mit Spitze, Schleifchen und Zackenlitze.

Grün und Rot passen einfach super zusammen und haben es mir im Moment sehr angetan.

Das Schleifenband fand ich noch in meiner Sammlung von alten Geschenkaccessoires. Passt doch super, oder?

Und hier noch meine erste eigene Applikation aus Filz, Zackenlitze und hinterbügelter Pilzkreation, die ich per Hand aufgenäht habe.

Jetzt können noch viele kalte Tage kommen und meine Füße werden sich doppelt freuen! 😉

Ein Gedanke zu „Gegen kalte Füße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.