Donnerstag…

…habe ich ein Wohlfühlhöschen für das Mäuschen zugeschnitten und angefangen zusammenzunähen

Übrigens: Draußen auf der Terasse nähen macht Laune!

Fünf Gläser Sauerkirschmarmelade gekocht. Danach schön dekoriert und beschriftet.

Mich über die neuen Matratzen gefreut. Endlich hat das Schlafen in einem tiefen Federkernloch ein Ende.

Das Dickerchen in das von der Oma gestrickte Kleidchen gesteckt. Zumindest passt es noch diesen Monat. 😉

3 Gedanken zu „Donnerstag…

  1. Das ist ja zuuu süüß ! Ich freue mich, dass es noch passt. Ist mir auch noch nie passiert, dass ich zu klein gestrickt habe.
    Mama

  2. ooh zuckersüß das Woll-Tütü hihi! <3 Aber wie gut, dass es kühl ist, dann ist das auch grad passend…(zumindest etwas gutes an dem Wetter)
    Eine Wohlfühlhose ist immer gut, ich hätte manchmal auch gern eine! Mit breitem Bündchen wie in der Schwangerschaft 🙂

  3. Ich staune schon wieder, wie groß sie geworden ist!
    Und ich staune, wie die kleine, zierliche Ketti das mit dem Tragen so wuppt! 🙂

Kommentare sind geschlossen.