Im Stoffrausch

…waren meine Mama und ich übrigens am Samstag. Ganz kurzfristig haben wir von meiner Lieblingsschwägerin erfahren, dass in Bad Salzuflen unter anderem eine Kreativmesse mit Stoffmarkt stattfindet. Kurzerhand sind wir hingefahren und waren überwältigt von den Mengen an schönen Stoffen und Zubehör. Schönste Muster und Farben wohin das Auge reicht. Am Ende waren wir fünf Stunden dort und hätten auch noch länger ausgehalten, wenn da nicht schon körperliche Ermüdungserscheinungen gewesen wären.

Das ist unsere Ausbeute. Von Cord bis Jersey, über Baumwollstoff ist alles dabei und wartet jetzt nur darauf, vernäht zu werden.

Und dann noch soo tolle Webbänder, die irgendwie viel zu schade sind, um sie irgendwo draufzunähen…

3 Gedanken zu „Im Stoffrausch

  1. wow!! das hört sich gut an!! wäre gern dabei gewesen… Das sind total süße schöne Stoffe!! Und was du daraus machst ist noch schöner!!

  2. Danke für deinen Kommentar! Ich war auch begeistert von den Stoffen und der riesigen Auswahl! Ich komme bald nach Köln und dann zeigst du mir mal dort die Stoffläden, ok? 😉

  3. man echt ne gute ausbeute 😉 ich war nicht so entschlossen bzw. mutig (und das portmonait hat irgendwann gestreikt…) aber wir haben auch einiges schönes mitgenommen!

Kommentare sind geschlossen.