Wickeltasche

Irgendwie hab ich mir in den Kopf gesetzt, eine eigene Wickeltasche zu nähen. Kurzerhand suchte ich nach einer einfach verständlichen Anleitung im www und wurde auch schnell fündig (http://mopskontor.blogspot.com/2011/09/nahanleitung-fur-eine-wickeltasche.html). Mein freier Abend wurde dann gleich genutzt und losgeschnitten. Am Ende des Abends und Anfang der Nacht hatte ich dann so gut wie alle Teile zugeschnitten und die Klappe zusammengenäht. Dann brauchte mein Körper eine schöpferische Pause…

Das Äußere der Tasche ist aus Wachstuch, das Innere aus Baumwollstoff.

Hier nähe ich gerade die Klappe. Der Knopf ist nur Deko. Die eigentliche Befestigung besteht aus Magnetknöpfen.

Noch ein Dekoelement ist eine rote Zackenlitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.