Wo ist Eule Nummer sechs?

Meine kleinen Holzeulen wurden heute endlich verschönert. Bunt und knallig sollte es sein.

Am Ende noch ein paar beruhigende Konturen und schon war sie fertig: Die Eulenfamilie.

Die Eule oben rechts gefällt mir am besten. Ich muss immer lachen, wenn ich sie sehe und das ist jedes Mal sehr befreiend! 😉

Hier hängt sie, die Eulenfamilie…Doch- nanu! Da fehlt ja noch Nummer sechs! Die kleine Babyeule ist noch in Produktion und wird bald nachgeliefert.;-)

2 Gedanken zu „Wo ist Eule Nummer sechs?

  1. so schön bunt!!! (musste ich nochmal sagen)
    Sag mal wo bekommt man denn solchen aufhäng-Dinger?
    DerDie Kleine wird das mit großen Augen anstarren, so viele Farben!

  2. Die Mobile-Vorrichtung bekommt man für knapp zwei Euro bei Butinette. War auch begeistert davon. So musste ich nicht noch selbst was konstruieren. Durch verschiedene Positionen der Bänder auf den einzelnen Stäben lassen sich die unterschiedlich schweren Eulen super ausbalancieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.