Patchworkdecke

Wenn man schon so schöne Stoffe geschenkt bekommt, sollen sie auch mindestens genauso schön verarbeitet werden…Das wird eine Patchworkdecke (95cm x 70cm) und das Teil vorne hab ich nun schon fertig. Dieses tolle Quiltpaket stammt aus Buttinette, wo es echt alles für das Kreativherz gibt. Besser hätte ich die Stoffe nicht zusammenstellen können.

Die Verarbeitung dieser Baumwollstoffe ging super von der Hand und ich bin überrascht, dass ich das gesamte Teil in nur ca drei Stunden zusgeschnitten, zusammengenäht und glattgebügelt  habe.

Solche geraden Nähte eignen sich super zum Üben! Und es klappt immer besser! Wenn das passende Stück Vlies da ist und auch noch ausreichend Stoff für die Rückseite, zeig ich euch das Endergebnis.

3 Gedanken zu „Patchworkdecke

  1. Pingback: Spitzenkissen | Ketti Kreativ

  2. Pingback: Fertig! | Ketti Kreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.