Nähsession

Gestern Abend hab ich mich spontan mit meiner Mama getroffen, um ein bisschen zu nähen. Das neu geschenkte Buch „Einfach nähen mit Lotta“ musste gleich getestet werden. (Bin ja noch Nähanfängerin). Das Schlaufenbuch sollte es sein, was ich meinem kleinen Neffen (sechs Monate alt) schenken werde. Ich hoffe, es wird ihm gefallen! Ich verwertete gleich ein Stück von meinem tollen neuen Eulenstoff.

Schlaufen angenäht.

Anders als in der Anleitung habe ich noch ein Stück Nylontüte mit in das Tuch genäht, damit es beim Spielen schön raschelt.

Und hier nochmal mit dem tollen neuen Buch.

Danach nähte ich noch weiche Rasseln zum weiterverschenken. In die Füllwatte kommt später noch ein Glöckchen oder Ähnliches

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage im alten Jahr 2011!!.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.