Weihnachtsvorbereitungen

Hier ein kleiner Einblick davon, wie meine Vorweihnachtszeit ausgesehen hat. Ich liebe die Zeit der Vorfreude mit allem was dazu gehört!

Lichterbogen im Schlafzimmer aufgestellt.

Päckchen für meine liebsten Cousinen+Kinder mit selbstgemaltem Bild gepackt.

Weiter gestrickt. Was es genau wird, werdet ihr noch erfahren. Ich weiß es im Moment nämlich auch noch nicht so recht..:-) Verwendet werden jede Menge lila Wollreste die einfach mal kraus rechts verstrickt werden.

Ganz viel Apfeltee getrunken.

Weiter am Fotoalbum unseres Zürichtrips im Februar gebastelt. Ein Besuch in diese Stadt kann ich jedem empfehlen!! Hobbyfotografen sollten ihr Stativ nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.