Genuss

Ein Genuss ist natürlich zunächst einmal das wunderbare Wetter in den letzten Tagen. Ein sonniger Tag nach dem anderen. Winterjacke und -schuhe ade sag ich nur. In der Wohnung wird häppchenweise der große Frühjahrsputz gemacht und Stellen behandelt, die sonst zu kurz kommen, es werden Dinge aussortiert und beschriftet in den Keller gestellt. Unser Schlafzimmer haben wir umgestellt und Platz für andere Möbelstücke geschaffen. 😉 Bilder gibts bald im fertigen Zustand. Ich genieße die Zeit des Umbruchs auch gerne mit gutem Essen. Gestern haben Christian und ich bei herrlichem Sonnenschein einen Gutschein (von 2008!) in Bielefeld im ALEX eingelöst.

So einen guten Sommersalat hab ich selten gegessen! Sehr zu empfehlen!!

Dann habe ich heute seit sieben langen Monaten mal wieder meine liebe Freundin Miki getroffen. Und ein reichhaltiges Frühstück durfte natürlich nicht fehlen. (Für alle Schwangerschaftshüter: Die Salami hab ich übrig gelassen .;-)) Schön war es und ich genieße in vollen Zügen die Zeit, in der wir noch zu zweit sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.