Baby Shower

…,und zwar ein ganz heftiger, war am Samstag. Ich wurde unter einem Vorwand zu meinen Schwiegereltern gelotst- klingelte nichtsahnend- und wer macht mir die Tür auf? Acht der liebsten Frauen die ich kenne! Mann, war ich baff! So wurde ich sofort als „mom-to-be“ gekrönt und von allen herzlich begrüßt. Die Stimmung war ausgelassen und lustig und alles drehte sich rund ums Thema Baby, so auch die zahlreichen Spiele, die Deko und die Geschenke. So einen Berg schöner Sachen, sag ich euch! Aber nun seht selbst:

Einen ausführlicheren Bericht hat meine liebe Schwägerin Marion verfasst. Sie hat einen Großteil geplant und organisiert und das Ganze überhaupt erst ins Rollen gebracht. Vielen vielen Dank nochmal dafür. Ich kann es nicht oft genug sagen: Ich werde diesen Tag so schnell nicht vergessen!!

 

2 Gedanken zu „Baby Shower

Kommentare sind geschlossen.