Bettwäsche

Heute hab ich aus dem Eulenstoff einen wunderschönen Bettbezug (135 cm x 100 cm) genäht. Vorne das Muster und hinten gepunktert. Als Öffnung Klettverschluss versucht anzunähen, jedoch gescheitert, da die Nähnadel am Ende klebte.

Eine neue Lösung muss her…Vielleicht einfach Druckknöpfe?!

2 Gedanken zu „Bettwäsche

  1. ich würde Knöpfe (Druckknöpfe oder „normal“ mit Knopfloch ) dran machen.
    Bei einem Bezug von Samu ist gar nichts zum zu machen aber bis jetzt wird die Decke auch nicht richtig gebraucht! 🙂
    Sieht sehr schön aus, ich mag die Stoffe! Würmchen wird sich wohl fühlen…

    • Ja, ich denke auch Druckknöpfe sind ganz gut…Die Decke ist eher für Kleinkinder gedacht, ich weiß… Das Würmchen bekommt aus dem tollen Stoff auch noch einen Schlafsack für die erste Zeit und einen „Himmel“.

Kommentare sind geschlossen.