Osterdeko

Noch rechtzeitig zu Ostern möchte ich euch noch meine Deko für Kurzentschlossene vorstellen. Geht richtig schnell und einfach und macht dennoch was her.

Man nehme eine beliebige Schablone und schneidet diese in leuchtenden Osterfarben auf Tonpapier mehrfach aus. Ich habe mich für Hasen und Eier entschieden.

Anschließend habe ich Maskingtape in den unterschiedlichsten Farben nach Belieben auf die ausgeschnittenen Hasen oder Eier geklebt. Man kann sie auch erst bekleben und dann ausschneiden. So spart man sich das exakte Zuschneiden der Tapes. Noch ein paar lustige Hasenaugen draufmalen, mit Hilfe einer Nadel die Anhänger mit Faden versehen und auf den Osterweidenkätzchenstrauß hängen.

Mit den fertigen Anhängern hab ich dann noch Osterkarten zusammengestellt.

Ich wünsche allen meinen Lesern fröhliche Osterfeiertage!

3 Gedanken zu „Osterdeko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.