Windeletui

Ein Windeletui fehlt schon seit gut sechs Monaten in meiner Wickeltasche. Lose rumfliegende Windeln sind jetzt Vergangenheit.

Der schöne Stoff von „Hamburger Liebe“ wurde von mir kurzerhand mit einer Spitze und einem Gummi für den Zusammenhalt versehen.

Die Maße im geöffneten Zustand sind 26 cm x 32 cm und geschlossen 26 cm x 16 cm. Im Inneren befindet sich Wachsstoff für einen guten Halt.

Platz ist für drei Windeln und eine Feuchttücherpackung. Auch ein frischer Body oder Spucktuch passen ggf. noch mit rein.

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Nachmittagsprojekt, vor allem weil es mein eigener Schnitt ist und ich es ohne Anleitung innerhalb kurzer Zeit geschneidert habe.

 

2 Gedanken zu „Windeletui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.