Neue Kuscheldecke

Eine neue kuschelweiche Decke durfte heute bei uns einziehen. Sie ist 95 cm x 110 cm groß und perfekt für den windigen Herbst und den anstehenden frostigen Winter.

Wie immer mit Liebe selbergenäht.

Auf der Rückseite ist wunderbar weicher Kuschelplüsch zum einmummeln. Und sie ist natürlich nicht nur zum Zudecken geeignet, sondern auch perfekt zum drehen, rollen, robben oder auch krabbeln auf dem Boden.

Die dänischen Stoffe sowie den Kuschelplüsch hab ich auf dem Stoffmarkt ergattert, den Randstoff dann bei Dawanda dazugekauft. Den ca. 2 cm dicken Volumenvlies hat die Oma gesponsert und besorgt. Danke dafür! Das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.