Wedding tree

Am Samstag war die Hochzeit von lieben Freunden von uns. Ich wurde beauftragt, einen Hochzeitsbaum zu malen. Eine wundervolle Idee wie ich finde.

Braut und Bräutigam haben Platz auf der Schaukel gefunden. Alle Gäste sollten sich mit ihrem Fingerabdruck als Blatt am Baum mit Namen verewigen.

 

4 Gedanken zu „Wedding tree

  1. Halli Hallo….
    ich bin über den Wedding Tree gestolpert und finde ihn wuuuuuuuuuunderschön ein richtiges Prachtexemplar….
    könntest du mir eine frontale Aufnahme davon per Mail zukommen lassen? Ich heirate bald selbst und möchte ebenfalls so einen malen…und da wäre perfekt, um ab und zu mal zu luschern, wo der nächste Ast am besten plaziert wird.
    Vielen Dank und bastel fleißig weiter so!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.