Sonne pur…

…haben wir hier zur Zeit. Gestern, am heißesten Tag des Jahres, konnte ich es nur im Schlagschatten aushalten oder habe in der Diele meiner Eltern die Kühle genossen. Wir haben es in unserer Dachwohnung trotz Verdunkelung nämlich sehhr warm. Unser Mäuschen fühlt sich im Kurzarmbody am wohlsten und strampelt wild vor Freude herum, weil es sie wahrscheinlich an die Temperatur im Bauch erinnert. 😉

Hier ein paar Blümchenbilder aus dem Garten. Oben ein Schmückkörbchen und unten ein paar Teichblümchen. Weiß jemand wie die Blumen heißen?

Genießt noch weiterhin die sonnigen Tage und lasst die Seele baumeln!

 

Ein Gedanke zu „Sonne pur…

  1. Die untere ist die „Herbstanemone“, obwohl noch nicht Herbst ist, aber sie erinnert mich ständig daran, dass es nun bald Herbst wird…… Zu schade …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.