Malen

Heute will ich euch ein weiteres Hobby von mir vorstellen: Das Malen mit Öl und Acryl. Es ist schon lange Zeit her, dass ich das Malen für mich entdeckte. Meine liebe Omi führte mich damals in die Kunst der Ölmalerei ein.

Dieses Mal zeige ich euch meine Werke, die ich für Kinder meines Bekanntenkreises gemalt habe.

Diese beiden Bilder hängen bei der kleinen Hanni im Kinderzimmer.

In Feuerwehrfan Davids Zimmer hängen diese Werke. Sowohl die drei Bilder links als auch rechts stammen von mir. Die kleinen Bilder sind mit Aquarell gemalt.

Mit diesen drei Bildern konnte ich die kleine Elena erfreuen.

Es sind noch viel mehr Bilder entstanden, die aber leider nicht per Kamera festgehalten wurden. Mein Ziel ist es, bald eigene Kreationen zu entwerfen und wieder viel mehr zu malen, denn dabei kann ich immer super abschalten.

Wer weiß, vielleicht habe ich bis dahin meinen eigenen Shop?!

 

 

 

3 Gedanken zu „Malen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.