“Ich wünsche mir von buttinette …”

Ich will sooo gerne mal gewinnen, bisher hat es aber noch nie geklappt. Vielleicht dieses Mal bei diesem tollen Gewinnspiel von butinette.

Ausgesucht hab ich mir fünf folgende Artikel:

1. BW-Birne Helene rot/orange

ZUr Zeit haben es mir Rot und Gelb angetan. Daraus würde ich mir eine Schürze nähen…

2. Quiltpaket „Sommer grün“

Bei diesen sommerlich frischen Farben kann man nicht wiederstehen! Daraus wird die schon lange geplante Winderltasche genäht und eine U-Hefthülle

3. Quiltpaket „Folklore“

Daraus wird eine Tasche genäht! Ich liebe Türkis und diese Muster!

4. buttinette Muffin-Knöpfe

Diese Knöpfe sind der Knaller! Ich habe schon einen feinen Baumwolstoff mit Muffins drauf. Daraus wird ein Blüschen für die Maus genäht und darauf wird man dann diese Knöpfe bewundern!

5. Baumwolldruck „Äpfel“

Ich liebe Retro-Style und die knalligen bunten Farben dieses Stoffes. Daraus möchte ich ein großes Apfelkissen mit meinem neuen Schnittmuster nähen.

 

 

Ein Gedanke zu „“Ich wünsche mir von buttinette …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.