Dies und das aus Stoff

Ich hab euch ja noch gar nicht meine neuesten genähten Utensilos gezeigt. Zwei davon sind schon verschenkt und wahrscheinlich schon in Gebrauch.

Super Idee, sie als Haarspangenbehälter zu benutzen. Von den Dingern kann man ja auch nicht genug haben. Als Mama braucht man einfach immer was zum „reinschmeißen“.;-)

Hier noch das Namenskissen, was ich für Klein-Rebekka genäht habe. Die Stoffblüten sind abnehmbar.

Das sind meine geliebten neuen Jerseystoffe. Einmal „Summer“, dann „Lime“ und der schöne „Summerforest“. Ich freu mich schon darauf, daraus schöne Dinge zu zaubern.

 

3 Gedanken zu „Dies und das aus Stoff

  1. oooh schöne Utensilos! Die Beschenkten freuen sich sicher sehr! Und klein-Rebekka sicher auch 😉 Die neuen Stoffe sind süß, freu mich auf das Ergebnis!

  2. …ja, die beiden hübschen Utensilos sind bei uns nicht mehr wegzudenken! eines für Töchterchens Haarspängchen & co., das andere wurde von mir „freigegeben“ und öfter mal zum Befüllen von Spielsachen genutzt.
    DANKESCHÖN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.