Letzte Woche…

…hab ich wieder einiges erledigen können und erlebt: Hier ein kleiner Einblick der durch meine Handykamera festgehalten wurde:

Mir einen Frisörbesuch gegönnt. Spitzen sind wieder gesund und Haare schön durchgestuft, Pony wieder sichtbar…Dann war ich noch zum ersten Mal in diesem Jahr Eisessen. Mmhhh lecker! Wie ich das vermisst habe!!

Mich über meine neuen Zickzackscheren gefreut, die es diese Woche bei Tchibo gab. Gleich für Fotos für`s „Babyglück-Album“ ausprobiert.

Heute auf dem Stoffmarkt in Bielefeld/ Siegfriedplatz gewesen! So tolle Angebote! Meine Ausbeute war dann im Vergleich zu letztem Mal eher spärlich, aber die Stoffe müssen ja auch erstmal alle vernäht  werden. 😉

Anschließend im ALEX gestärkt. Diese Brasserie ist echt mein neuer Geheimtipp! Alles sehr lecker und frisch! Restaurants mit guten Salaten gibt es echt selten, aber das ist eines davon!