Ein Päckchen für ein liebes Mädchen

Vor genau einem Jahr wurde mein Patenkind getauft und anlässlich dazu schickte ich ihr zur Erinnerung eine kleine Collage mit ihrem Taufvers. Meine Mama hatte in letzter Zeit auch fleißig für sie gehandarbeitet: Ein Winterkleid oder -longshirt und ein süßes Sommerkleidchen. Sind sie nicht toll geworden? So packten wir passenderweise alles zusammen und schickten es voller Erwartung ab. Päckchen verschicken macht Spaß!! 😉

4 Gedanken zu „Ein Päckchen für ein liebes Mädchen

  1. wieso kann man hier nicht „gefällt mir“ klicken? 😛
    alles super schön ich will auch so ein Kleid haben (also für mich^^)!

  2. Danke! Das mit dem „gefällt mir“ Button ist eine gute Idee! Darüber werde ich noch mit Christian sprechen…Hihi, ja die Kleidchen sind echt super geworden! Hoffe, ich trete mal in ihre Fußstapfen und kann das irgendwann auch mal so gut und vor allem so schnell!

  3. Ich bin die glückliche Mama, dessen Tochter diese Werke tragen darf! Wir freuen uns schon auf den Sommer – und bis dahin wird halt das rot-weiße „Kleidchen“ getragen…; ) !

Kommentare sind geschlossen.